Sandburg Linz

Details
Time: Mai 26, 2023 17:00
Location: Linz
Event Type: DJ
Organized By: Oliver Schernhuber
About Tour

Wir haben großartige Neuigkeiten für alle Fans von Strandliebe! Oliver, eines der Gründungsmitglieder der Band, kehrt zurück nach Linz und wird wieder auf der Sandburg spielen.
Oliver hat in der Vergangenheit schon oft auf der Sandburg gespielt und seine Auftritte waren immer ein voller Erfolg. Seine Musik begeistert Menschen jeden Alters und seine Auftritte sind immer voller Energie und Leidenschaft.
Wir sind begeistert, dass Oliver wieder auf die Burg zurückkehrt, und freuen uns darauf, seine Musik auf der Sandburg zu hören. Also markiert euch den Termin im Kalender und kommt vorbei, um einen unvergesslichen Abend zu erleben!
Bleibt auf dem Laufenden und verfolgt unsere Social-Media-Kanäle, um weitere Informationen und Neuigkeiten zu erhalten. Wir sehen uns auf der Sandburg!

Map